Seiten

Neueste Beiträge

mehr Blogs

Links


Meta





13. Mrz. 2013

Herrlich, daß ich mich gleich vor ihm ausziehen kann und er mich fotografiert. Es macht mich an, wenn sich irgendwelche Junggesellen an meinem Körper aufgeilen. Vielleicht mache ich ja auf den ersten Blick einen zurückhaltenden Eindruck, aber das täuscht gewaltig. Nimm dich in Acht vor blonden Lolitas, dieser Text von Marlene Dietrich hat schon seine Richtigkeit. Gleich werde ich mich vor ihm ausziehen, ihm meinen Körper zeigen. Alle möglichen Positionen werde ich einnehmen, mich von meinen geilsten Seiten zeigen. Natürlich schaue ich immer mal wieder zu dem Fotografen. Ob ich alles richtig mache, sehe ich dann immer schon an der Hose. Wenn der Typ einen steifen Schwengel bekommt, passt das schon. Endlich, jetzt geht es los und ich kann meine Möse ins B… weiter

Klicke hier für mehr Fotos!