Seiten

Neueste Beiträge

mehr Blogs

Links


Meta





6. Okt. 2013

Jana mag es militärisch: Kurzer Mini und Top im Army-Look. So präsentiert sie sich dem Fotografen im Studio. Aber auch privat läuft sie gerne so herum, denn ihr Freund findet es heiss, wenn er von ihr streng behandelt wird. Das ist ja nicht verwunderlich, denn wer lässt sich nicht gerne von einer hübschen Blondchen Befehle geben. Und Jana hat eine dominante Ader. Stolz präsentiert sie sich dem Fotografen. Ein Kleidungsstück nach dem anderen fällt. Bald steht Jana nur noch in ihren schwarzen Stiefeln vor der Kamera. Einladend hält sie ihre straffen Brüste und ihren runden Hinterteil ins Bild. Wenn der Fotograf wüsste? Wenn der Fotograf wüsste, wie Jana heute morgen mit ihrem nackten Hintern vor ihrem Freund gestanden hat. ?Los, leck mir den Arsch ein wenig und dann fick mich mit deinen Fingern!? So ist Jana, kompromiss… weiter

Fans und Freunde von Amateur-Sex bitte auf die Bilder klicken, um absolut geile Fotos und scharfe Clips zu sehen!

Klicke hier für mehr Bilder und Videos!