Seiten

Neueste Beiträge

mehr Blogs

Links


Meta





4. Jan. 2019

?Ich brauche ganz dringend noch ein Modell für Nacktaufnahmen.? Ich sitze gerade in einer Vorlesung, als mich die SMS eines Freunds erreicht. Hat ihn mal wieder ein Girls versetzt. Die sind aber manchmal wirklich ziemlich unprofessionell. Ich habe eh überhaupt keine Gier auf Uni, also springe ich ein. Nur fürs Styling habe ich keine Zeit mehr. Muss halt so gehen. Jeans und schwarzes Top sind sauber und die Kleider werde ich eh bald ausziehen. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg. Angekommen, kurzes Aufwärmen und dann geht es los. ?Deine Schenkel und dein Bauch sind herrlich.? Ich lächele ihn an, denn ich mag Kerle, die nicht gleich nach meinen Brüs… weiter

Klicke hier für mehr Bilder und Videos!