Seiten

Neueste Beiträge

mehr Blogs

Links


Meta





16. Mai. 2018

Irgendwie überfordert mich die Situation ganz wunderschön! ?Fotografierst du mich auch mal?? Die neue Freundin meines Kumpels weiß, das ich Fotograf bin und geht direkt aufs Ziel los. Jung, dunkelhaarig, attraktiv ? so macht sie die Männerwelt verrückt. Mein Kumpel ist völlig aus dem Häuschen wegen ihr. ?Du glaubst es nicht, was Bille für eine Granate im Bett ist?, haucht er mir immer wieder zu. Dabei grinst er äußerst herausfordernd. Natürlich glaube ich es ihm sofort. Man sieht ihr an, sie hat Feuer im Hintern. Und nicht nur da. Nun habe ich diese Granate im Studio und sie entblättert sich Schritt für Schritt. Hübsche Brüste mit großen Vorhöfen pendeln vor meiner Camera. Ich muss schlucken, denn diese Frau bringt mich mit ihrer offenen Art und ihrem naturgeilen Leib aus dem Konzept. Dann reckt sie mir auch noch ihren Hintern entgegen und steckt sich einen Finger in die Vagina. Verkrampft versuche ich meine Bi….

Klicke hier für mehr Bilder und Videos!