Seiten

Neueste Beiträge

mehr Blogs

Links


Meta





8. Mai. 2012

?Du lässt wirklich Aktaufnahmen von dir machen?? Der Typ aus meinem Studium ist äußerst perplex, als ich es ihm sage. Er spricht es zwar nicht aus, aber er denkt wohl, ich als brave Musikstudentin sollte so was nicht machen, Aber warum eigentlich nicht? Mich macht es bescheiden sexy, meinen Körper zu zeigen. Der Gedanke daran, daß sich Männer meine Bilder anschauen und sich dabei ihre Schwänze wichsen, ist wirklich geil. Wie so oft, wenn ich es mir vorstelle, startet mein Kitzler zu pochen und es dauert nicht lange und ich muss mir bescheiden ein paar Finger zwischen die Beine schieben. Heute stehe ich in einem Atelier und halte wieder einmal meine Brüste ins Bild. Und passend zu meinem Studium kann ich sogar mit einem Klavierhocker präsentieren. Es… weiter

Klicke hier für mehr Fotos!